Wie ich arbeite

Als Erstes verbinde ich mich mit dir über das Gespräch. Ich höre dir zu und betrachte dabei deine Aura. Sobald du bereit bist, klinke ich mich in dein Energiefeld ein und kann dann fühlen, was du fühlst. Das mache ich solange, bis ich den gleichen energetischen Rhythmus habe wie du.

Dann können wir zusammen auf der Vertrauensebene beginnen, die Ursachen deiner Probleme, Blockaden, Schmerzen oder wie du es dann nennst, zu betrachten. Dies findet auf irdischer, geistiger sowie seelischer Ebene statt. Die betrachteten, aufgelösten oder berührten Anteile behandle ich dann auf der körperlichen Ebene.

In Form von intuitiver Massage oder einem Energieausgleich verbinde ich deinen Körper, Geist und deine Seele wieder zu einer Gemeinschaft. Das alles führt dich zu einem höherem Verständnis für dich selbst. 

Dadurch können sich einige Blockaden und Probleme sprichwörtlich in Luft auflösen oder es schwindet der "Lebensnebel", damit du "es" genauer betrachten kannst.

Hierzu möchte ich noch folgendes anmerken. Für mich gibt es nicht wirklich Probleme. Ich empfinde sie vielmehr als Aufgaben, die uns das Leben stellt, damit wir daran wachsen können und unser Verständnis für uns und unsere Mitmenschen weiterentwickeln.

 

Wer kommt zu mir? 

Antwortsuchende zwischen 0 - 99 Jahren, die lernen wollen, mit einer Situation umzugehen oder sie loszulassen. Nicht Suchende, die es sich einfach gut gehen lassen wollen.

 

Wajok - Rachel Hirschi - Gantrischweg 8A - 3422 Kirchberg - Schweiz